Aktuelles

Aktuelles Bueromoebel
Aktuelles Orgatec
2024-06-12
Bögl München

 

 

 

 

 

Beginn der Möblierung von 3 Containeranlagen in München.

Umfang sind über 100 Steh - Sitz - Arbeitsplätze mit Drehstühlen Stauraummöbeln, Besprechungsräume, Aufenthaltsräume mit individuell gefertigten Eckbänken, Umkleiden sowie Lagerregale.

 

2024-04-26
Technische Hochschule Neumarkt

 

 

Wir haben den Zuschlag der Stadt Neumarkt für die Möblierung der Technischen Hochschule Neumarkt erhalten.

Wieder konnten wir uns gegen den Wettbewerb im Bezug auf Qualität, Preis und Service durchsetzen.

Wir freuen uns auf die Umsetzung.

2023-02-01
Neubau Dehn und Söhne Mühlhausen

 

 

Seit vielen Jahren dürfen wir im Bereich der Büroausstattung mit der Firma Dehn und Söhne in Neumarkt zusammenarbeiten.

Wir haben uns sehr gefreut nun auch die komplette Beauftragung für die Möblierung der 3 Stockwerke in Mühlhausen erhalten zu haben.

Unter anderem kommen hier 10 Küchen, alle Büroarbeitsplätze sowie die Spinde für die Belegschaft aus unserem Hause.

Vielen Dank für das Vertrauen und die Partnerschaft.

2022-02-05
unsere Erweiterung läuft

Unsere neue Halle ist in den letzten Schritten...

2021-09-10
Beautragung Verwaltungsneubau in Köfering

 

Beauftragt wurden wir mit der Lieferung von der gesamten Büroausstattung inkl. Küchen.

Für die großen Regalanlagen ( Palettenregalanlagen ) steht die Beauftragung noch aus.

Der Einzug ist nach derzeitigem Baustand für Februar 2022 geplant.

Nach der Ausführung finden Sie das Projekt unter unseren Referenzen.

2020-10-26
Lieferung für den Neubau

 

 

Heute haben wir mit der Lieferung für die 4 Geschosse in Neumarkt begonnen. 130 Arbeitsplätze / Bistro / Sonnenschirme und Außenbestuhlung

2019-12-19
Zuschlag Ausschreibung Bürgerhaus Velburg

 

Wir freuen uns über den Zuschlag für die ausgeschriebene Möblierungen des Bürgerhauses in Velburg

2019-11-13
Pyrbaum Bürgerhaus Bräustuben

 

 

Zuschlag über öffentliche Ausschreibung für die Ausstattung der Bräustuben in Pyrbaum.

Ausstattung: Veranstaltungsraum mit Stapelstühlen und Tischen sowie der Sitzungssaal.

Nach der Ausführung im Januar 2020 finden Sie Bilder unter der Rubrik Referenzen

2019-10-16
Beauftragung Ausstattung Verwaltung Berg

 

Wir freuen uns über das Vertrauen und die Beauftragung der Ausstattung des Neubaues in Berg bei Neumarkt.

2019-04-26
Beauftragung Ausstattung Neubau bei Sengenthal

 

Nach fast einem Jahr Planungsbegleitung wächst das Gebäude unseres Kunden zügig und die geplanten Räume werden real und empfindbar.
Noch 5 Wochen und die Inneneinrichtung aus unserem Hause werden in die 2 Geschosse dort einziehen.
Wir danken dem Bauherren und Architekten für die gute Zusammenarbeit und die Beauftragung.

2019-03-20
Neuer Verwaltungsbau Göppingen

 

 

Heute waren wir vor Ort in Göppingen beim Aufmaß der 3 Stockwerke für unsere Möblierung.

Der Bau geht zackig vorran so dass bald unsere Möbel einziehen dürfen.

2019-03-01
unser Team braucht Verstärkung !!!

 

 

Unser Team braucht Verstärkung !

Schwerpunkt Beratung und Planung von Büroeinrichtungen

Im Innen- und Außendienst

Vollzeit/Teilzeit

M/W

Die Tätigkeit ist das Richtige auch für erfolgshungrige Quereinsteiger,
als auch für erfahrene Branchenkenner.

Du solltest mitbringen:

- Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift

- Fit in den Grundlagen des PC
- Freude am Umgang mit Menschen
- Gepflegtes und Seriöses Auftreten

2018-11-13
Assmann Programm Cubas

Auf der Orgatec 2018 vorgestellt.

 

Video ansehen

2018-10-26
Orgatec 2018

Wir waren für euch ein paar Tage auf der Orgatec in Köln unterwegs..

Es gibt wieder viele neue Ideen für eine gelungene, zeitgemäße Büroeinrichtung.

Impressionen von der Messe

 

2018-09-27
Relaunch Onlineshop

Zum Onlineshop

2018-01-18
Konferenzraum

 

 

 

 

 

 

 

Konferenzraum wo zuvor keiner war..

Umfang:

Planung, Trennwandsystem, Konferenzanlage mit Technikeinbauten RJ45 / USB / HDMI / Schuko, Wandhängende Sideboards Stühle und Lamellenanlage.

Produkte:

Assmann, Girsberger, Evoline, Schreineranfertigung.

Ort:

Wendelstein

2017-10-04
Beauftragung Objekt in Nürnberg

 

 

Wir danken für den schönen Auftrag des neuen Firmensitzes eines unserer Bestandskunden in Nürnberg.

Vor Weihnachten wir alles fertig sein damit im neuen Jahr dort durchgestartet werden kann.

 

Umfang:

Planung Neumöbel und Bestandsmöbel. Schreinereinbauten wie u.a. Fensterbänke und Anmeldung. Arbeitsplätze, Spinde, Aufenthalt, Besprechung, Akustiktrennwände, Bürostühle und Regalsysteme.

Produkte:

Assmann, Grammer, Schreineranfertigung, Viasit System4, CP, JHS.

Ort:

Nürnberg

2016-11-25
Neues Projekt

 

 

 

 

 

 

 

Wieder ein hervorragendes Gebäude welches mit unserer Innenausstattung belebt werden darf.

Wir danken für die Beauftragung und freuen uns sehr auf das Ergebnis.

 

 

Umfang:

39 Arbeitsplätze, Empfang, Warten, Cafeteria, Garderoben

Produkte:

Assmann Büromöbel, Köhl Bürostühle, ProfiM und weitere...

Ort:

Emskirchen

2016-10-14
Eröffnung neue Ausstellung

Am 14. und 15.10.2016 feiern wir mit Ihnen unsere neue Büromöbelausstellung.

Zusätzlich haben wir am 15.10. ab 9.00 Uhr unser Sonderpostenzelt, prall gefüllt mit Ausstellungsstücken und Sonderposten geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

2016-09-19
Beauftragung

 

 

 

 

 

 

 

Diese Woche durften wir uns über den Zuschlag über die komplette Möblierung eines neuen Verwaltungsbaues bei Augsburg freuen. Auf 2 Etagen dürfen bald die Mitarbeiter unter anderem an elekromotorischen Steh-Sitz-Tischen von Assmann Büromöbel aus der Serie Canvaro arbeiten und somit ein gesünderes Arbeitsumfeld genießen.

 

Umfang:

130 Arbeitsplätze, Besprechungsräume, Bepflanzung, Sitzmöbel, Polstermöbel

Produkte:

Assmann, Palmberg, Köhl, Wiesner Hager, ProfiM

Ort:

Augsburg

2016-04-12
Aktuelles Projekt Passau

 

 

 

 

 

 

 

Der Neubau unseres aktuell laufenden Projektes schreitet vorran.

Wir freuen uns darauf in 8 Wochen die leeren Räume mit unserer Einrichtung

zum Leben zu erwecken..

 

 

Umfang:

80 Arbeitsplätze, Besprechung, Bürostühle.

Produkte:

Assmann Büromöbel Serie Canvaro, Viteco, Alvia und Pontis. Köhl Selleo und Anteo Bürostühle.

Ort:

Passau

2016-04-06
Neuer LKW

Damit wir wie gewohnt wieder schnell und zuverlässig ausliefern, haben wir bereits einen neuen LKW beschafft.

Noch ohne Beschriftung, aber auch hier lassen wir uns wieder etwas schönes einfallen :-)

2016-03-30
Brand Liefer-LKW

Leider ist heute unser LKW ein Raub der Flammen geworden.

Grund für den Brand war ein technische Defekt im Motorraum.

2016-02-29
Beauftragung Allersberg

Wir danken für den erteilten Auftrag über die Innenausstattung des nebenstehenden Objektes in Allersberg.

2015-01-01
Facebook

Wir sind auch auf Facebook vertreten und präsentieren hier regelmäßig neue Projekte. Machen Sie sich selbst ein Bild unter

 

https://www.facebook.com/ambienteundobject.de/

 

 

2016-10-18
Wie gut sind Ihre Büromöbel?

Wie gut sind Ihre Büromöbel?

Es gibt unzählige Möglichkeiten Büros einzurichten. Und jeder legt bei der Auswahl von Büromöbeln andere Schwerpunkte. Aber auf einige ergonomische und Sicherheitsaspekte sollte jeder achten. Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit und überprüfen Sie anhand der 10 Fragen in der rechten Spalte, wie gut Ihre Möbel sind.

Ziel dieses komprimierten Tests ist es, mit wenigen Fragen eventuelle Schwächen Ihres Arbeitsplatzes aufzudecken. Denn ein gut gestalteter Arbeitsplatz ist nicht nur Voraussetzung für Gesundheit und Wohlbefinden, er ist auch Voraussetzung für gute Arbeit.

zum Test: http://www.buero-forum.de/de/navigation-left/nutzer-tipps/moebel-test/

Twitter

Folgt uns doch auch auf Twitter

2016-05-05
Instagram

Besucht uns auch auf Instagram

oder über den Hashtag #ambienteundobjectgmbh